Pressemitteilung Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung bei TuS Frisia Goldenstedt.

Frisia hat sein sportliches Angebot erweitert, außerdem ist die Mitgliederzahl gestiegen und es wurden 3 neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Am vergangenem Freitag, fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des TuS Frisia Goldenstedts, vor vollem Saal, statt.
Der erste Vorsitzende Martin Meyer berichtete, dass das sportliche Angebot im Verein erweitert werden konnte. Unter anderem wird nun Power Yoga oder Steel Darts angeboten. Außerdem waren sowohl die Sport- als auch Freizeitveranstaltungen im vergangenem Jahr sehr gut besucht und es herrscht eine gute Stimmung im Gesamtverein. Martin Meyer sprach dazu ein großes Dankeschön an alle Vorstandsmitglieder und Unterstützer des Vereins aus. Geschäftsführer Wolfgang Werner berichtete, dass die Mitgliederzahl des Gesamtvereins abermals gestiegen ist und in sämtlichen Abteilungen Zulauf stattgefunden hat. Besonders erfreulich waren die Zahlen der Tennis- und Leichtathletikabteilung.

Außerdem haben in diesem Jahr Neuwahlen stattgefunden. Der Vorstand wurde entlastet und es fand eine freundliche Verabschiedung und Danksagung an Nicole Kohl, Stephanie Jahn und Nadine Brosig statt. Der neue Vorstand ist nun wie folgt aufgestellt: Martin Meyer (1. Vorsitzender, Frank Stolle (2.Vorsitzender), Christian Kohl (3.Vorsitzender), Wolfgang Werner (Geschäftsführer), Wiebke Wollering (Kassenwart), Dennis Wübbeler (Jugendleiter), Silke Wilhelm (Gleichstellt.), Vivien Boning (Beisitzer), Marieke Siemer (Beisitzer).