Hallenbezirksmeisterschaften

TuS Frisia Goldenstedt war wieder erfolgreich bei der Hallenbezirksmeisterschaften am 07.03.2020 in Löningen.
Jason Bondarenko (U18) startete in die Saison und wurde im 50m Sprint Vize-Meister mit einer Bestzeit von 6,6 sec.
Beim Kugelstoßen wurde er mit einer überragenden Bestleistung von 13,47m Bezirksmeister.

Unsere Leichtathleten haben bei der Hallenregionalmeisterschaft in Löningen am 23.02.2020 mit 11 Teilnehmern teilgenommen und waren sehr erfolgreich.
Sie erreichten insgesamt einmal den ersten Platz, zwei mal den zweiten Platz und fünf mal den dritten Platz.
Noah-Elias (M12) errang sich den Regionalmeister Titel im Hochsprung mit einer Bestleistung von 1,39m und wurde dritter im 50m Sprint.
Frederik Vahrmann (M12) hat mit 1,25 m eigenen Rekord im Hochsprung aufgestellt; damit erreichte er den 3 Platz.
Magnus von Döllen (M10) wurde bei 27 Athleten in seiner Altersklasse Vizemeister im 50m Sprint mit einer Zeit von 7,9 sec.
David Funke (M11) erreichte im 50m Sprint mit 8,0 sec. den 3.Platz
Georg Klat (M13) und Leon Pommerening (M10) erreichten jeweils den 3.Platz im 800m Lauf.
In der Staffel 4x133m (U12) erreichten sie stolz den zweiten Platz (Leon Pommerening, Julius von Döllen, Magnus von Döllen und David Funke).