Frisia Crowdfunding

Liebe Frisianer, liebe Sportfreunde.
Der Sport steht zurzeit still in allen Hobbyvereinen, aber im Hintergrund wird an neuen Projekten für den Zeitraum nach Corona gearbeitet, damit wir nach dem Lockdown wieder durchstarten können, haben wir dieses Crowdfunding gestartet.
Wir möchten den Fußballsport in Goldenstedt für alle Spieler, Trainer und Fußball- interessierten transparenter machen, in dem wir für alles sichtbar eine digitale Anzeigetafel für den Spielstand aufstellen. So könnt ihr sofort den Spielstand und die Zeit verfolgen, egal wann ihr zum Spiel dazu stoßt. Für die Attraktivität des Spiels wäre das eine Bereicherung für uns und natürlich alle, die am Spiel beitragen.
Des Weiteren wollen wir dafür sorgen, dass unsere Gäste und natürlich auch unsere Spieler und Trainer windgeschützt und trocken auf ihren Einsatz warten können. Hierfür sind Bänke mit Überdachung geplant.
Mit eurer Unterstützung schaffen wir es, trotz Corona-Lockdown dies für den Verein zu verwirklichen. Insgesamt werden 7.500,- € benötigt!
Der DOSB (Deutsche Olympische Sportbund) unterstützt dieses Crowdfunding. Wir erhalten für jeden Spender einmalig 20,- Euro zu eurer Spende dazu. Bedeutet im Umkehrschluss, dass zu deiner Spende automatisch 20,- Euro hinzukommen. Also helfen auch kleine Beträge von mindestens 10,- Euro, über größere würden wir uns aber auch freuen.

FRISIA-SCHAFFT-GEMEINSAM

Hier Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.